Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


thrösa
( -/- )
21.7.07 15:51
thihi ja hab ich gut gemacht =) aaah des is ja echt ma kaka dass mer nix sieht eh xD hm ja also es grillen gestern war au ganz gut =)



nils
( -/- )
21.7.07 10:47
bist die beste haste gut gemacht hier^^
lol ich war gestern mit de tascha auf em tsukahara...
da warn soo viele leute.. und der nils war besoffen, eh xD
ey hier sieht mer halt gar net, was mer schreibt..









Gratis bloggen bei
myblog.de